Rallye News

SS4: Armin Kremer out!

Armin Kremer und Fred Berssen sind auf der vierten Wertungsprüfung von der Strecke abgekommen und in eine Schlucht gestürzt. Beide blieben glücklicherweise unverletzt.

Fred Berssen.

Nach dem die erste Etappe sehr gut für den Toyota-Piloten begonnen hatte, kam Armin auf der vierten Wertungsprüfung von der Strecke ab nachdem er kurz vorher mit der rechten Fahrzeugseite einen Baum gestreift hatte. Der Corolla stürzte in eine Schlucht und überschlug sich mehrmals. Zum Glück blieben beide Fahrer unverletzt, jedoch ist das Auto nicht mehr einsatzfähig.

 

"Wir wollen versuchen so schnell wie möglich zu fahren.", kündigte Armin beim Restart heute morgen an. Nach der gestrigen Bestzeit auf der Zuschauerprüfung machte der Mecklenburger gleich von Begin mächtig Druck und konnte seinen Vorsprung gegenüber der starken internationalen Konkurrenz beständig ausbauen.

 

"Wir waren wahrscheinlich ein wenig zu spät auf der Bremse", meinte Co-Pilot Fred Berssen. "Schade, denn es ist bisher so gut gelaufen. Auch die Abstimmung des Autos hatte prima gepaßt."

 

Weitere Informationen folgen in Kürze.

« zurück