Dakar 2013

Solberg hat Dakar-Angebot

Einen Platz in der Rallye-WM 2013 konnte Petter Solberg nicht ergattern, dafür bietet sich ihm die Möglichkeit, im Januar an der Dakar teilzunehmen. Ein Angebot von einem Top-Team läge ihm vor, bestätigte der Norweger.

<strong>AUF ZU NEUEN UFERN?</strong> Petter Solberg hat ein Angebot für die Dakar 2013 vorliegen

Namen wollte er keine nennen, aber gegenüber norwegischen Medien bestätigte Petter Solberg, dass er ein konkretes Angebot vorliegen habe, mit einem Top-Auto an der Dakar 2013 teilzunehmen.

 

"Ich habe mich noch nicht entschieden, aber mir geht es ein wenig zu schnell, denn die Zeit bis dahin ist schon sehr kurz. Das betrifft nicht das Team, sie sind sehr gut vorbereitet. Es geht dabei um mich", sagte Solberg, der einen Start beim Klassiker in den nächsten Jahren nicht ausschließt. "In der Zukunft würde ich das sicherlich gerne ausprobieren. Aber ich bin Perfektionist und will es richtig machen. Außerdem fühle ich mich im Moment noch ein wenig zu jung dafür!" 

« zurück