Rallye News

Skoda-Werksteam startet bei der 'Bohemia-Rallye'

Das Skoda-Werksteam wird im Juli bei der Bohemia-Rallye an den Start gehen. Dabei will man sich auf die nur kurze Zeit später stattfindende Deutschland-Rallye vorbereiten.

"Der Start in der Heimat von Skoda ist eine gute Gelegenheit allen Fans für ihre Unterstützung zu danken. Wir wollen natürlich eine gute Show bieten und die Rallye gewinnen", erklärte Ex-Weltmeister Auriol. "Wir werden gleichzeitig wichtige Tests für die Deutschland-Rallye durchführen und die dabei gewonnen Informationen können sehr nützlich sein."

 

"Wir sind ein stark heimatverbundenes Team und sind stolz darauf solche Stars wie Didier oder Toni einmal nach Tschechien zu bringen", erklärt Teamchef Pavel Janeba. "Gleichzeitig freut es uns, die Karriere unserer Nachwuchspiloten, wie Jan Kopecky, zu unterstützen. Ich bin mir sicher, dass er eine großartige Zukunft vor sich haben wird."

 

Die Bohemia-Rallye findet vom 11. bis. 13. Juli statt und ist ein Lauf der Rallye-Europameisterschaft.

« zurück