Einsatz als Vorauswagen

Skoda Fabia S2000 in Sanremo

Auch beim IRC-Lauf in Sanremo wird der neue Skoda Fabia S2000 dabei sein. Die Tschechen setzten den Flitzer in Sanremo erneut nur als Vorauswagen ein.

<strong>ZWEITER AUFTRITT:</strong> Skoda setzt den Fabia auch bei der Rallye Sanremo ein

 Die Zeit rennt Skoda davon. Will man potenzielle Käufer für den neuen Skoda Fabia S2000 finden, müssen die Tschechen die Konkurrenzfähigkeit ihres Flitzers unter Beweis stellen. Doch vorerst verzichtet man auf den Vergleich mit der Konkurrenz und setzt den Fabia erneut als Vorausfahrzeug ein.

 

Bei der Rallye Sanremo (25. bis 27. September) wird der Jan Kopecky wieder mit dem 0-Fahrzeug unterwegs sein. Bereits beim IRC-Heimspiel in Tschechien – dem ersten öffentlichen Auftritt des Fabias - musste er als Vorausfahrzeug starten und konnte sich nicht den übrigen Gegnern stellen.

 

Rückblick: Die Fabia-Premiere bei der Barum-Rallye...

« zurück