Rallye News

Schumacher beim RoC

Michael Schumacher wird beim diesjährigen Race of Champions dabei sein. Die Veranstaltung findet erstmals in London statt.

<strong>UMZUG:</strong> Das RoC 2007 findet im Wembley Stadion in London statt

Für Schumacher wird es der zweite Auftritt beim RoC sein. Bereits 2004 trat der mehrfache Formel-1-Weltmeister beim Aufeinandertreffen der weltbesten Fahrer an.

 

Damals bildete er mit Armin Schwarz das deutsche Team und trat in einer Sonderwertung direkt gegen Rallye-Weltmeister Sebastien Loeb an. "Ich habe die Atmosphäre sehr genossen. Sowohl unter den anderen Fahrern, wie auch im Stadion, wo die Fans gefeiert haben", erklärte Schumacher.

 

Neben Schumacher haben bereits die beiden Formel-1-Piloten David Coulthard und Jenson Button zugesagt. Ebenson werdeb WTCC-Champion Andy Priaulx und Ex-Weltmeister Colin McRae mit von der Partie sein. Zum ersten Mal in seiner 20-jährigen Geschichte wird das RoC in London ausgetragen. Ort des Geschehens: Das im Vorjahr wiedereröffnete Wembley Stadion.

« zurück