Rallye Monte Carlo

Schelle muss Start absagen

Auf Niki Schelle warten neue Aufgaben in der Junior-WM 2009. Aus diesem Grund muss der Suzuki-Pilot seine Teilnahme an der Rallye Monte Carlo absagen.

<strong>ABSAGE:</strong> Niki Schelle bereitet sich auf den JWRC-Auftakt in Irland vor

Ursprünglich hatte Schelle geplant, mit seinem Suzuki Swift S1600 an der Rallye Monte Carlo teilzunehmen. „Die diesjährige Streckenführung ist sehr anspruchsvoll, es kommt wieder mehr auf das fahrerische Können an“, fieberte der Böbinger dem Auftritt im Fürstentum entgegen.

 

Doch nun muss er den Start beim IRC-Auftakt kurzfristig absagen, da sein Team in der kommenden Saison erneut in der JWRC antreten wird. „Wir werden in den nächsten Tagen bekanntgeben, welcher Fahrer 2009 unser Auto bewegen wird“, so Schelle. „Leider kann ich durch diese Aufgabe nicht an der Monte teilnehmen, da wenig später bereits die JWRC-Saison in Irland beginnt.“

 

« zurück