Rali Vinho da Madeira

S2000 dominieren auf Madeira

Beim Shakedown zum IRC- und EM-Lauf auf Madeira waren die Starter der S2000-Fahrzeuge dominierend, die Bestzeit setzte Bruno Magalhaes.

<strong>S2000 vorn:</strong> Auf der Teststrecke holte Bruno Magalhaes die Bestzeit

Gestern Nachmittag gingen die Teilnehmer der Rali Vinho da Madeira an den Start einer abgesteckten Shakedown-Strecke. Die ersten elf Ränge gingen an die Fahrer der S2000-Kategorie, die Bestzeit schaffte der amtierende portugiesische Champion Bruno Magalhaes mit einem knappen Vorsprung von 0.2 Sekunden auf Renato Travaglia und 0.4 Sekunden auf Luca Rossetti.

 

Schnellster Gruppe N-Starter wurde Fernando Peres im Mitsubishi Lancer Evo IX, mit der Zeit von 1:54.3 fehlten dem Altmeister fehlten 5.5 Sekunden auf Magalhaes. Knapp vor ihm platzierte sich Umberto Scandola, der für den aus Krankheitsgründen pausierenden Anton Alen an den Start gehen wird.

« zurück