Rallye News

Rückkehr der Kuhfänger!

Was haben wir sie vermißt, die Kuhfänger und die Schnorchel auf den zusätzlich verstärkten Autos. Am Wochenende ist es in Kenia wieder soweit.

<strong>AUF DEN TITEL ANGESETZT:</strong> Ex-Europameister Navarra

Obwohl die diesjährige Route der wiederbelebten Safari Rally nicht annähernd so hart sein wird, wie noch vor einigen Jahren, werden wir trotzdem wieder in den Genuß der aufgesetzten Kuhfänger und der bei Flußüberquerungen notwendigen Schnorchel, am kommenden Wochenende kommen.

 

Um bestens für den Saisonauftakt gerüstet zu sein, testete das Fiat-Team den Grande Punto in der Nähe des Flußes Athi, unweit von Nairobi. Der auf den Titel angesetzte Andrea Navarra zeigte sich zufrieden und freut sich auf den bevorstehenden Einsatz.

 

Sein Teamkollege in Kenia ist Umberto Scandola, der im vergangenem Jahr an der Seite des späteren Titelträgers Giandomenico Basso, eine unglückliche Figur machte.

« zurück