Aigner und Sousa sind dabei

Red Bull-Team startet in Portugal

Sein Heimspiel wollte sich Bernardo Sousa nicht entgehen lassen. Auch sein PWRC-Teamkollege Andreas Aigner soll ebenfalls beim zweiten IRC-Lauf antreten.

<strong>ZUSÄTZLICHER EINSATZ:</strong> Neben Sousa soll auch Aigner in Portugal starten

Jeweils einen Zähler konnte Bernardo Sousa bislang in seiner ersten PWRC-Saison erzielen. Erfolgreicher war der Gruppe N-Starter beim portugiesischen Saisonauftakt, wo er bei der Rali Torrie guter Zweiter hinter dem amtierenden Meister und Peugeot-Piloten Bruno Magalhaes wurde.

 

Der portugiesische Nachwuchsfahrer plante beim IRC-Heimspiel auf jeden Fall anzutreten. Ersten Informationen zufolge entschloss sich das Red Bull-Team für die Teilnahme an dieser Veranstaltung mit einem zweiten Einsatzfahrzeug für Andreas Aigner, der am vergangenen Wochenende den PWRC-Lauf in Argentinien zu seinen Gunsten entscheiden konnte.

« zurück