Start in Italien

Raikkönen wieder im S2000

Der ehemalige Formel 1-Weltmeister Kimi Raikkönen plant noch in diesem Monat den Start bei einer italienischen Rallye mit seinem Fiat Abarth S2000.

<strong>NÄCHSTER START:</strong> Kimi probiert sich erneut im Fiat Abarth S2000

Für Ferrari läuft es zur Zeit nicht rund in der Formel 1 und somit auch nicht für Kimi Raikkönen. Der Finne ist unzufrieden und versucht den Problemen mit einem weiteren Rallyeeinsatz zu entfliehen. Ersten Informationen zufolge plant Kimi den Einsatz bei der Rally della Marca, welche nur eine Woche nach dem Grand Prix in Monaco stattfindet.

 

Dem Rallyevirus verfiel der Ferrari-Pilot zu Beginn dieser Saison und bestritt in den Wintermonaten zwei Schnee-Veranstaltungen in seiner Heimat. Zuständig für den Einsatz des Fiat Abarth Punto S2000 war das Team des vierfachen Rallye-Weltmeisters Tommi Mäkinen, welches auch in Italien verantwortlich sein wird.

« zurück