Barum-Rallye

Proton plant mit zweitem Auto

Das Proton-Team erhält weiteren Zuwachs. Wie Teamchef Chris Mellors bestätigte, plant man bei der Barum-Rallye (21. bis 23. August) ein zweites Auto einzusetzen.

<strong>ZUWACHS:</strong> Proton will bei der Barum-Rallye mit zwei Autos starten

Im vergangenen Monat feierte Proton das IRC-Debüt mit Guy Wilks hinter dem Steuer des Satria Neo Super 2000. Nun plant das Einsatzteam rund um Chris Mellors den Einsatz eines zweiten Autos. „Wir werden bei der Barum-Rallye mit einem zweiten Auto an den Start gehen, allerdings kann ich noch nicht sagen, wer es fahren wird“, so Mellors.

 

Heißester Kandidat auf den Platz: Alister McRae. Der Schotte soll dabei nicht nur in Tschechien starten, sondern auch die Einsätze in Indonesien und China bestreiten.

 

Unterdessen bereitet sich das Team auf den kommenden IRC-Lauf auf Madeira vor (30. Juli bis 1. August). “Unser Auto wird am Donnerstag auf die Reise gehen. Auf Madeira werden wir noch einen Test haben”, so Mellors.

GALERIE: Die Bilder des IRC-Laufs in Russland...

« zurück