Rallye News

Pieter Tsjoen sagt Start ab

Pieter Tsjoen musste seinen Start bei der "Rally du Condroz" kurzfristig absagen. Auch der Pole Leszek Kuzaj wird nicht in Belgien antreten.

<strong>ABSAGE:</strong> Pieter Tsjoen startet nicht in Huy

Kleine Enttäuschung vor dem Start der "Rally du Condroz" am kommenden Wochenende. Pieter Tsjoen sagte seinen Start aus privaten Gründen kurzfristig ab, seine Frau ist hochschwanger. Bereits am Montag wurde die Entscheidung getroffen, nicht anzutreten. Ursprünglich wollte Tsjoen mit dem Ford Focus WRC von Roman Kresta antreten, der in Spanien zum Einsatz kam.

 

Auch der Pole Leszek Kuzaj hat seine Teilnahme kurzfristig abgesagt. Der Subaru-Pilot wollte bereits beim DRM-Finale in der Lausitz starten, konnte aber krankheitsbedingt nicht anreisen.

« zurück