Bereit für die IRC

Opel bestreitet IRC-Restsaison

Nicht nur Proton zeigt Interesse an der IRC. Opel zieht nach und bestreitet die restlichen Saisonläufe, beginnend mit der Belgium Ypres Rally.

<strong>MIT DABEI:</strong> Hankook Motorsports sorgt für die Opel-Einsätze in der IRC

Dank der finanziellen Unterstützung des Reifenherstellers Hankook wird Alex Bengue schon am kommenden Wochenende mit einem Opel Corsa S2000 an der Belgium Ypres Rally teilnehmen. Der ehemalige Skoda-Werksfahrer bekommt zusätzlichen Support vom langjährigen Sponsor Yacco.

 

Wie nun bekannt gegeben wurde, plant Hankook Motorsports zusammen mit dem Einsatzteam MSD auch den Start bei vier weiteren IRC-Läufen in Tschechien, Spanien, Italien und beim Saisonfinale in Schottland.

 

„Schon im vergangenen Jahr haben wir einen kleinen Abstecher in die IRC mit Stuart Jones in der Schweiz gewagt“, so Hankook Motorsports Team-Manager Mike Patterson. „Nun heißt es in den fünf geplanten Einsätzen viel Erfahrung zu sammeln und sich dann vorzubereiten auf die kommende Saison.“

« zurück