Sieg im Tesla

Östberg gewinnt Elektro-Rallye

Er konnte nicht so schnell fahren, wie er es üblicherweise bei einer Rallye gewohnt ist, aber dennoch holte sich Mads Östberg gemeinsam mit Lebensgefährtin Veronica Engan den Sieg bei der Zero Rally in Schweden.

<strong>WIEDER VORN:</strong> Mads Östberg gewinnt auch im Elektroauto

Nach 265 Kilometern stand fest: Mads Östberg hat zum zweiten Mal die Zero Rally, die vom schwedischen Östersund ins norwegische Trondheim führte, gewonnen. Gemeinsam mit Lebensgefährtin Veronica Engan setzte sich der Norweger in einem Tesla Roadster gegen die Konkurrenz durch und unter anderem Patrik Sandell auf den zweiten Platz.

 

"Das ist eine tolle Möglichkeit zu zeigen, dass diesen Fahrzeugen die Zukunft gehört", freute sich Östberg im Ziel der Gleichmäßigkeitsrallye. "Ich konnte den Tesla zum dritten Mal fahren und bin noch immer davon beeindruckt."

« zurück