Rallye News

Niki Schelle startet in Frankreich

Niki Schelle und Katrin Becker starten an diesem Wochenende bei der Rallye des Cévennes, dem vorletzten Lauf der französischen Rallyemeisterschaft.

<strong>Starke Konkurrenz:</strong> Niki Schelle startet bei der Rallye des Cévennes

Die Asphaltrallye mit Start und Ziel im südfranzösischen Montpellier geht über 17 Wertungsprüfungen und ist mit knapp 180 Kilometern hervorragend besetzt. Rund 190 Teams gehen an den Start, davon zehn S1600 und mehrere World Rally Cars.

 

Unter den zahlreichen Teilnehmern befinden sich auch Niki Schelle und Co-Pilotion Katrin Becker. Die beiden Suzuki-Piloten treffen am Wochenende mit den neuen Europameister Simon Jean-Joseph, den JWRC-Teilnehmern Bernardi/Fortin, sowie den Peugeot-Werkspiloten Robert/Bedon auf reichlich starke Konkurrenz.

 

"Das wird nicht einfach für uns werden", erklärte Niki. "Wir werden zwar mit dem aktuellen Ignis-S1600 starten, aber die Konkurrenz ist natürlich unheimlich stark."

« zurück