Rallye News

Niki Schelle: Start bei der 'Rally of Canberra'

Niki Schelle wird an der diesjährigen 'Rally of Canberra' teilnehmen. Im Anschluß begleitet er das Team zum neuseeländischen 'Pikes Peak'.

Niki Schelle übt in dieser Saison eine Beraterrolle für Suzuki aus.

"Ich werde die Rallye auf Wunsch von Suzuki mit einem erfahrenen australischen Beifahrer bestreiten, der über Streckenkenntnis und die Tücken der Rally Bescheid weiß", erklärt Niki. "Die Rallye hat rund 260 WP-km und mit einer Megasprungkuppe mit anschliesendem freien Fall auch eine Mutprüfung."

 

"Am 3. April werde ich aber erst mal auf Neuseeland übersiedeln, wo ich bei den Vorbereitungen zum Queenstown Goldrush 'The Race to the Sky' dabei bin", äußert sich der Hohenpeißenberger weiter. "Das ist ungefähr das gleiche Schotter Bergrennen wie in Amerika das Pikes Peak. Dort nimmt der Suzuki-Sportchef, Mr. Tajima, als Favorit mit seinem '850PS-Hammer' teil."

« zurück