Rallye News

Neues Datum für China-Rallye

Der fünfte Lauf der Asien Pazifik Meisterschaft wird vom 23. bis 24. Oktober stattfinden. Dies entschied die FIA in ihrer gestrigen Sitzung.

<strong>Titel:</strong> Armin Kremer und Fred Berssen holten 2003 den APRC-Titel

Sieben Läufe stehen auf dem Programm der diesjährigen Asien-Pazifik-Meisterschaft. Los geht es am 8. Mai im australischen Canberra und am 3. Dezember startet das Finale in Indien. Kleine Terminverschiebung: Auf der gestrigen Sitzung des World Motor Sport Council wurde für die Rallye China ein neues Datum beschlossen. Der fünfte Lauf der APRC2004 findet vom vom 23. bis 24. Oktober statt.

 

Ob Titelverteidiger Armin Kremer erneut dabei sein wird, ist im Moment noch unklar. "Wir lassen uns noch ein wenig Zeit und prüfen einige Angebote", erklärte der Mecklenburger auf Anfrage. "Natürlich würde ich mich freuen, wenn wir unseren Titel verteidigen könnten. Im kommenden Jahr sind nur noch Gruppe-N-Fahrzeuge zugelassen. Dazu kommen zwei weitere Rallyes, sodas die Meisterschaft aus Fahrersicht sehr attraktiv werden wird. Aber es sind noch einige Fragen zu klären."

 

Asien-Pazifik-Meisterschaft 2004

07.-09.05. - Subaru Rally of Canberra

28.-30.05. - Rallye de Nouvelle Caledonie

09.-10.07. - Hella Battery Town Rally of Rotorua

03.-05.09. - Rally Japan

23.-24.10. - China Rallye

06.-07.11. - Rally of Thailand

03.-05.12. - MRF India Rally

« zurück