Kundenberater bei Citroen

Neuer Job für Jean-Joseph

Ein Jetski-Unfall verändert die Karriereplanung von SJJ, der ab jetzt eine wichtige Funktion in der Kundensportabteilung bei Citroën Sport bekommen hat.

<strong>NEUE AUFGABEN:</strong> Simon Jean-Joseph betreut Citroen-Kunden

Bei einem Jetski-Unfall zog sich der aus Martinique stammende Simon Jean-Joseph im Laufe des Jahres schwere Verletzungen zu. Vor allem die Sehstärke auf einem Auge ist bis heute eingeschränkt und der zweimalige Europameister muss erst einmal die Rallyeaktivitäten ruhen lassen.

 

Schon bei der Werbetour des C2-R2 Max in Ulster und zuletzt bei der Condroz musste der amtierende Junior-Weltmeister Sebastien Ogier aushelfen und der pausierende Simon Jean-Joseph wurde immer mehr mit den Aufgaben in der Kundensportabteilung betraut. Ab dieser Woche ist SJJ verantwortlich für den Kontakt mit den Kunden auf internationaler Ebene.

 

„Oliver Quesnel hat mir den Job bei Citroën Sport angeboten und ich hab gerne zugesagt“, so der ehemalige Ford- und Subaru-WM-Starter. „Während meiner gesamten Karriere kam ich immer wieder mit dem Thema Marketing in Berührung und nun kann ich mein Wissen bei Citroën Sport einbringen, um den Kunden beim Erreichen wichtiger Erfolge zu helfen.“

« zurück