UKRAINE 2014

Neuanfang in der Ukraine

Aufgrund der schwierigen politischen Lage wurden die ersten Meisterschaftsläufe abgesagt. Nun versucht man in der Ukraine zur Normalität überzugehen und veranstaltete die Rali Worota , die Oleksandr Saliuk jr. zu seinen Gunsten entschied.

<strong>AUFTAKTERFOLG IN DER UKRAINE:</strong> Oleksandr Saliuk jr. ganz vorn

Rund um Poliana konnten die Veranstalter der Rali Worota Ukraine sechs Wertungsprüfungen mit 110,6 Kilometern vorbereiten, die von insgesamt 19 Teams unter die Räder genommen worden sind. Schon am Vormittag drückten Oleksandr Saliuk jr. und sein Beifahrer Yevgen Chervonenko im Mitsubishi Lancer Evo X der Veranstaltung den Stempel auf und gewannen letztendlich ungefährdet mit 1:49,4 Minuten Vorsprung auf Mykola Chmykh in einem Subaru. Dritter wurde Borys Gandzha.

« zurück