Dakar 2009

Nazan Eckes im Dakar-Härtetest

Nachdem Nazan Eckes schon beim Baja-Vortest Staub schlucken durfte, wurde die RTL-Moderatorin im Laufe des Dakar-Ruhetags von Dieter Depping durchgeschüttelt.

<strong>HATTEN SICHTLICH VIEL SPAß:</strong> Dieter Depping mit RTL-Moderatorin Nazan Eckes

Der Geburtstag feiernde Privatsender bietet mehr, als nur die Cellulite von Peter Bond beim Dschungelcamp. Die Moderatorin Nazan Eckes ist mal wieder mittendrin, statt nur dabei und berichtet in der zweiten Rallye-Woche der "Dakar" für die Sendung "Punkt 12" über die Besonderheiten des Motorsport-Marathons. Erster Programm-Punkt beim Blick hinter die Kulissen wird eine Mitfahrt bei Dieter Depping im Volkswagen Race Touareg sein.

 

Die Testfahrt bei der Nazan Eckes als Beifahrerin gefordert war, wurde während einer Testfahrt des 280 PS starken Marathon-Rallye-Prototyps am Ruhetag durchgeführt. Die etwa neun Minuten langen Beiträge werden am 15. und 16. Januar zwischen 12:00 und 14:00 Uhr im RTL-Magazin "Punkt 12" ausgestrahlt, am 18. Januar folgt um 23:50 Uhr die 25 Minuten lange Reportage "Die Rallye Dakar 2009 - Ankommen ist alles".

« zurück