Rallye News

Navarra wechselt zu Mitsubishi

Nach erfolgreicher Zusammenarbeit mit Aimont Racing und Subaru wechselt der ehemalige Europameister Andrea Navarra nun zu Mitsubishi Ralliart Italia.

<strong>Erster Sieg:</strong> Navarra gewann die Rally Ronde del Rubicone

Die langjährige Partnerschaft mit Aimont Racing und Subaru krönte Andrea Navarra in dieser Saison mit dem vierten Rang beim WM-Lauf in Sardinien, den Meisterschaftstitel in Italien und dem sechsten Erfolg beim Memorial Bettega während der Bologna Motor Show. Danach unterschrieb der Europameister von 1998 einen Vertrag für die kommenden zwei Jahre mit Ralliart Italia und zählt somit zu den Meisterschaftsfavoriten in der kommenden Saison.

 

Um sich mit seinem neuer Arbeitsgerät vertraut zu machen, startete Navarra mit Co-Pilotin und Ehefrau Simona Fedeli bei der Rally Ronde del Rubicone, die er im Gruppe N-Mitsubishi Lancer Evo VIII MR auf Anhieb gewinnen konnte. Der 33-jährige verwies die World Rally Car-Piloten Valli und Re auf die weiteren Plätze.

« zurück