Sieben Läufe 2010

Mikkelsen präsentiert IRC-Programm

Andreas Mikkelsen wird an sieben Läufen der Intercontinental Rally Challenge mit einem Ford Fiesta S2000 teilnehmen.

<strong>ZIELE:</strong> Andreas Mikkelsen will die IRC 2010 gewinnen

Andreas Mikkelsen greift nach der IRC-Krone 2010. Ab der Rallye Sardinien steigt der Norweger in die Serie ein und wird in Ypern, Tschechien, Asturien, Sanremo, Schottland und Zypern mit von der Partie sein.

 

Von seinem Ford Fiesta S2000 ist Mikkelsen überzeugt, obwohl er erst am kommenden Wochenende in Schweden zum ersten Mal mit dem Auto fährt. "Nachdem ich Mikko Hirvonen und M-Sport bei der Monte siegen sah, bin ich mir sicher, dass wir das beste Paket bekommen haben", erklärte Mikkelsen. "Ich will in Schweden um den S2000-Sieg kämpfen und bei allen IRC-Runden auf das Podium kommen."

 

M-Sport-Boss Malcolm Wilson ist stolz, dass sich Norwegens Toptalent für den Fiesta entschieden hat. "Wir sind zuversichtlich, dass er sowohl in Schweden, wie auch in der IRC um das Podium kämpfen kann. Es wird großartig mit Andreas zusammen zu arbeiten."

« zurück