Barum-Rallye

Mikkelsen im Opel Corsa S2000

Neue Aufgabe für Norwegens Toptalent Andreas Mikkelsen. Der 20-jährige wird an der Barum-Rallye mit einem Opel Corsa S2000 teilnehmen.

<strong>NEULAND:</strong> Andreas Mikkelsen startet erstmals in einem Super2000

Die Barum-Rallye (21.-23. August) ist um eine Attraktion reicher. Andreas Mikkelsen wird den tschechischen Klassiker mit einem Opel Corsa S2000 bestreiten.

 

„Ein Super2000 zu fahren ist eine völlig neue Erfahrung für uns“, freut sich Mikkelsen auf den bevorstehenden Start. „Diese Fahrzeuge werden künftig die Topklasse bilden, um so erfreuter bin ich, endlich einen Super2000 ausprobieren zu können.“

 

Nachdem der junge Norweger seine WM-Pläne vorerst auf Eis legen musste, probiert er verschiedene Serien und Fahrzeuge aus, um ein schlagkräftiges Paket für seine weitere Zukunft zu schnüren. „Wir wollen Andreas ab dem nächsten Jahr in einem professionellen Team haben“, erklärt sein Manager Erik Veiby.

 

GALERIE: Die besten Bilder der IRC 2009...

« zurück