Rallye News

McRae und Grönholm beim RoC

Neben Sebastien Loeb werden auch Colin McRae und Marcus Grönholm beim diesjährigen Race of Champions an den Start gehen. Weitere Topstars sind ebenfalls dabei.

<strong>SPEKTAKEL:</strong> Im Vorjahr trafen Seb Loeb und Michael Schumacher aufeinander

Auch in diesem Jahr dürfte das Race of Champions im Pariser 'Stade de France' zu einem würdigen Saisonabschluss werden. Knapp zwei Monate vor dem Event können die Veranstalter erste prominente Teilnehmer verkünden, darunter auch Weltmeister Sebastien Loeb, Marcus Grönholm und Colin McRae.

 

"Wir werden eine tolle Liste mit Fahrern aus der Formel-1, Rallye-Weltmeisterschaft, Nascar und weiteren Top-Serien präsentieren können", so Fredrik Johnsson, Chef des Veranstalters IMP. Neben Vorjahressieger Heikki Kovalainen, werden auch Jean Alesi, David Coulthard, Travis Pastrana und Jeff Gordon in Paris zu bewundern sein.

 

Vor allem Sebastien Loeb möchte in diesem Jahr nicht nur den Titel im Nations-Cup gewinnen, sondern auch das RoC für sich zu entscheiden. "Diesmal will ich siegen", warnt der Franzose seine Gegner. "Dieses Rennen macht einfach Spaß und hat ein ganz eigenes Flair."

 

In den kommenden Tagen sollen weitere Namen bekannt gegeben werden, bis dahin dürfte auch feststehen, wer in Paris die deutsche Fahnen hochhalten wird.

 

Mehr Infos unter: [URL]www.raceofchampions.com[/URL]

« zurück