Galway Rally 2011

McNulty beim Irland-Auftakt vorn

Wind und Regen waren die härtesten Gegner für die Rallyeteams beim Auftakt zur Irish Tarmac Championship, der Galway International Rally. Sieger wurde Subaru-Pilot Tim McNulty.

<strong>SIEGT BEIM AUFTAKT:</strong> Tim McNulty bei Galway Rally vorn

Im vergangenen Jahr hatte Tim McNulty kaum Grund zu Lachen, da Eugene Donnelly das Geschehen in der Meisterschaft bestimmte. Beim Auftakt zur diesjährigen irischen Meisterschaft, der Galway International Rally, konnte der Subaru-Pilot wieder auftrumpfen und gewann zum ersten Mal die Veranstaltung im westlichen Teil der Insel.

 

Im Subaru Impreza WRC S11 setzte sich Tim McNulty mit Beifahrer Paul Kiely an die Spitze und holte insgesamt vierzehn Bestzeiten. Zweiter mit über vier Minuten Rückstand wurde Markenkollege Kevin Barrett vor Alan Ring im schnellsten Gruppe N-Allradler. Auf Rang vier beendete Tommy Doyle die Veranstaltung am Steuer eines Renault Clio R3.

 

Endstand Galway International Rally 2011:

1. T. McNulty/P. Kiely - Subaru Impreza WRC 2:09:47.6

2. K. Barrett/S. Mullally - Subaru Impreza WRC + 4:16.1

3. A. Ring/A. Deasy - Mitsubishi Lancer Evo IX + 5:18.9

4. T. Doyle/L. Moynihan - Renault Clio R3 + 9:36.9

5. S. Moffett/J. O'Reilly - Mitsubishi Lancer Evo IX + 10:33.5

6. R. Forde/R. Ward - Mitsubishi Lancer Evo IX + 13:54.9

7. T. White/R. Cleary -.Mitsubishi Lancer Evo IX + 17:06.8

8. D. Quigley/D. Sherlock - Honda Civic Type-R + 18:03.1

« zurück