Nach Ypres-Sieg

Loix mit drei Werks-Starts

Der 39-jährige Freddy Loix darf bei mindestens drei weiteren IRC-Rallyes mit dem erfolgreichen modifizierten Skoda Fabia S2000 des Werksteams antreten.

<strong>HOFFT AUF IRC-CHANCE:</strong> Der ausgemusterte Loix will zurück in den internationalen Zirkus

Das Programm des schnellen Belgiers umfasste in dieser Saison die Starts in der belgischen Meisterschaft auch insgesamt vier Läufe zur Intercontinental Rally Challenge. Doch das vorgesehene Programm mit den Veranstaltungen in Madeira, Tschechien und Italien könnte bei guten Ergebnissen um weitere Starts erweitert werden.

 

Sicher scheint jedoch jetzt schon, dass Loix für das BFO Skoda-Team auch Ende November bei der Rallye du Var antreten wird, einem Lauf zur französischen Meisterschaft, den im vergangenen Jahr Sébastien Loeb mit seiner Gattin Séverine in einem Citroen C4 WRC gewannen.

« zurück