Terminkollision

Loix ersetzt Sarrazin

Bei der Rallye des Vins Macon wird Freddy Loix den Rundstrecken-Profi Stephane Sarrazin im Peugeot 307 WRC ersetzen, der am 24-Stunden-Rennen in Le Mans teilnimmt.

<strong>HAT GUT LACHEN:</strong> Mitte Juni darf Loix in Frankreich im 307 WRC ran

Schon vor der Saison wurde dieser Gedanke durchgespielt, nun wird dieser auch umgesetzt. Das Team 2C Competition setzt dieses Jahr in der französischen Meisterschaft u.a. einen Peugeot 207 S2000 für Freddy Loix und einen Peugeot 307 WRC für Stephane Sarrazin ein. Letzterer ist jedoch Mitte Juni beim 24-Stunden-Rennen in Le Mans mit von der Partie und kann an dem Lauf Rallye des Vins Macon nicht teilnehmen.

Somit übernimmt Freddy Loix das World Rally Car und kehrt in das Auto zurück, mit dem er schon 2004 für das Peugeot-Werksteam in der Rallye-Weltmeisterschaft teilgenommen hat.

« zurück