IRC und Belgien 2010

Loix bereit für Fabia S2000

Dass Freddy Loix in diesem Jahr auf den Skoda Fabia S2000 von Rene Georges Rally Sport war schon länger bekannt, nun wurde das Programm des Belgiers veröffentlicht.

<strong>PRÄSENTIERT:</strong> Freddy Loix zeigt seinen Skoda S2000

Das neue BFO Skoda Rally Team bestreitet in diesem Jahr einen Mix aus Läufen zur belgischen Meisterschaft und der Intercontinental Rally Challenge. Der letztjährige Peugeot-Pilot Freddy Loix wird zusammen mit dem Beifahrer Frederic Miclotte zum ersten Mal Ende April bei der Rallye de Wallonie ins Geschehen eingreifen.

 

Anschließend geht es für das von BFO Family Office und Skoda Import Belgique gesponserte Duo an den Start der Sezoensrally im belgischen Bocholt, ehe ´Fast Freddy´ anschließend am Saisonhighlight in Belgien, der Geko Ypres Rally, teilnehmen wird. Danach folgen zwei internationale Starts in der IRC bei der tschechischen Barum Rally und danach in San Remo.

 

Ein vierter zusätzlicher IRC-Lauf könnte zusätzlich noch folgen, dies hängt jedoch von den erzielten Leistungen im Laufe der Saison ab. Sicher scheint nur die Teilnahme am Saisonfinale der belgischen Meisterschaft, dem Klassiker Rallye du Condroz-Huy.

« zurück