Rallye du Mont-Blanc Morzine

Loeb startet wieder mit Elena im Peugeot 306 Maxi

Trotz der Trennung im Dakar-Projekt bestreiten Sebastien Loeb und Daniel Elena wieder gemeinsam eine Rallye. Bei der Rallye du Mont-Blanc Morzine tritt das erfolgreiche Duo mit einem Peugeot 306 Maxi an.

Im März trennten sich nach 23 Jahre ihre Wege. Sebastien Loeb hatte entschieden, künftig ohne Daniel Elena die Rallye Dakar zu bestreiten. Der gefeuerte Beifahrer äußerte daraufhin vor allem in sozialen Netzwerken seinen Unmut und gab vor allem Prodrive die Schuld an seinem Rausschmiss.

Jetzt finden Loeb und Elena im Auto wieder zusammen. Gemeinsam bestreiten die beiden die Rallye du Mont-Blanc Morzine (2. bis 4. September) mit Loebs Peugeot 306 Maxi.

Für dürfen sich aber nicht nur auf den Auftritt des erfolgreichsten Duos in der Geschichte des Rallyesports freuen, auch Ex-Peugeot-Werskfahrer François Delecour ist mit von der Partie und startet wie Loeb mit einem Peugeot 306 Maxi.

« zurück