RALLYE DU VAR

Loeb kehrt ins Rallyeauto zurück

Prominenter Neuzugang bei der Rallye du Var: Rekordweltmeister Sébastien Loeb wird sich die Ehre geben. An seiner Seite nimmt erneut Ehefrau Séverine Platz.

Nach einem Jahr Pause nimmt Sébastien Loeb Ende November wieder an einer Rallye teil. Wie 2013, als Loeb bei der Condroz-Rallye startete, gönnt sich der Citroën-Pilot einen Einsatz mit Ehefrau Séverine im Rallyeauto. Dieses Mal wählte der Rekord-Weltmeister die Rallye du Var (27. bis 30. November) aus.

„Obwohl ich mich voll auf unser Tourenwagen-Programm konzentriere, bleibt der Rallyesport meine große Liebe und ich freue mich, wieder bei einer Veranstaltung antreten zu können“, sagte Loeb.

Die Rallye du Var kennt das Ehepaar Loeb bereits gut. In der Saison 2009 starten beide mit einem Citroën C4 WRC, ein Jahr zuvor im C2 S1600. Jetzt soll es mit einem DS3 WRC zur Sache gehen.

<iframe width="645" height="363" src="//www.youtube.com/embed/L446BdowWsg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

« zurück