Rallyday in Castle Combe

Latvala im Monster-Focus

Zum diesjährigen "Rallyday" auf der Rennstrecke von Castle Combe sorgen die Macher wieder für ein illustres Fahrerfeld. Mit dabei ist auch Jari-Matti Latvala.

<strong>SHOW:</strong> Jari-Matti Latvala fährt den Focus von Ken Block

Im Ausrichten von Motorsportfesten macht den Engländern so schnell niemand etwas vor. Zahlreiche Events finden auf der Insel statt und am 18. September dreht sich alles um den "Rallyday" auf der Rennstrecke von Castle Combe. Als Hauptattraktion tritt Jari-Matti Latvala im Monster-Focus WRC von Ken Block auf.

 

"Block wurde beim Goodwood Festival of Speed als spektakulärster Fahrer geehrt. Ich bin mir sicher, dass Jari-Matti bei uns genauso eindrucksvoll unterwegs sein wird", sind sich Rallyday-Organisator Brian Stubbings und Darin Frow sicher.

 

Latvala führt die Liste zahlreicher Attraktionen an. Stig Blomqvist gehört zu einer ganzen Audi-Abordnung, die ehemalige Werksautos im Service ausstellen wird. Der Ex-Weltmeister wird natürlich ebenso in Aktion sein, wie Guy Wilks, der mit dem Skoda Fabia S2000 an den Start geht. "Der Rallyday in Castle Combe hat eine tolle Atmosphäre. Fans finden eine großartige Sammlung von aktuellen und historischen Fahrzeugen", schwärmt Wilks. "Auch wenn Castle Combe ein Rennstrecke ist, so bietet sich doch eine wunderbare Gelegenheit den vielen Fans eine tolle Show zu bieten."
 

Mehr Infos unter www.rallyday.com

« zurück