Premiere in Hessen

Kuzaj mit Fabia WRC in ERC

Der mehrfache polnische Meister Leszek Kuzaj versucht sein Glück in der Euro Rally Challenge und wird schon in Hessen mit einem Skoda Fabia WRC starten.

<strong>HERAUSFORDERUNG:</strong> Kuzaj startet in der Euro Rally Challenge

Nach Tim Stebani hat auch der letztjährige PWRC-Starter Leszek Kuzaj die verlängerte Einschreibefrist der Euro Rally Challenge genutzt, um über ein Engagement in der von Erik Wevers und Mark van Eldik gegründeten Serie nachzudenken.

 

Schon in zwei Wochen wird Leszek Kuzaj mit seinem Beifahrer Craig Parry bei der ADAC Hessen Rallye Vogelsberg antreten und sich mit den eingeschriebenen Startern messen. Zum Einsatz kommt ersten Informationen zufolge ein Skoda Fabia WRC, in der polnischen Meisterschaft präsentiert der mehrfache polnische Champion schon in einer Woche seinen brandneuen Subaru Impreza N14.

« zurück