Rally Citta di Bassano

Kubica vor erneutem Einsatz

Nach dem Unfall bei der Rallye San Martino di Castrozza will Robert Kubica erneut starten. Diesmal will er mit neuem Beifahrer bei der Rally Citta di Bassano in den Dolomiten teilnehmen.

<strong>WIEDER AM START:</strong> Robert Kubica bestreitet am kommenden Wochenende erneut eine Rallye

Für das kommenden Wochenende ist der Subaru Impreza WRC S12B des belgischen First Motorsport-Team wieder einsatzbereit. Gleiches gilt auch für Robert Kubica, der nach dem Unfall bei der Rallye San Martino di Castrozza erneut angreifen will. Da sein polnischer Beifahrer Jakub Gerber zeitgleich an dem heimischen EM-Lauf teilnimmt, wird der Italiener Emanuele Inglesi neben dem ehemaligen Formel 1-Piloten Platz nehmen.

 

Schon am Freitag geht es los bei der 29. Auflage der Rally Internazionale Citta di Bassano, dem sechsten und letzten Lauf zum International Rally Cup. Neun Wertungsprüfungen stehen auf dem Programm.

« zurück