IRC Barum 2011

Kronos-Chef froh über Barum-Trio

Mit Thierry Neuville, Pavel Valousek und Guy Wilks hat Kronos-Teamchef Marc van Dalen drei heiße Eisen im Feuer für die bevorstehende Barum Rally.

<strong>FROH ÜBER SEINE FAHRER:</strong> Kronos-Teamchef Marc van Dalen

Angesprochen auf seine drei Fahrer bei der bevorstehenden Barum Czech Rally Zlin erkennt man viel Freude im Gesicht von Kronos-Teamchef Marc van Dalen. „Ich bin sehr froh diese drei guten Besatzungen am Start zu haben, die allesamt in der Lage sind für ein gutes Ergebnis zu sorgen“, ist sich der Belgier sicher.

 

Die Stammfahrer Thierry Neuville und Guy Wilks bekommen beim tschechischen Lauf zur Interkontinentalen Rallye Challenge Unterstützung vom tschechischen Champion Pavel Valousek, der seit Saisonbeginn mit einem Kronos-Peugeot an der heimischen Meisterschaft teilnimmt.

 

„Jeder von ihnen kennt das Auto und die Strecken“, so van Dalen weiter. „Außerdem haben wir im Vorfeld einen zweitägigen Test zur Einstimmung vorgesehen.“ Angesprochen auf Team Order stellt der Belgier die Belange vom Peugeot in den Vordergrund. „Unser Primärziel ist der Sieg für Peugeot. Wir bereiten die Autos für drei Importeure vor und wie jedes Mal bekommt jeder das gleiche Equipment, die gleichen Ideen und die gleichen Wetterinformationen.“

« zurück