Rallye News

Kremer will Titel verteidigen

Armin Kremer wird auch in diesem Jahr in der Asien-Pazifik-Meisterschaft starten und will seinen Titel erfolgreich verteidigen.

<strong>Angriff:</strong> Armin Kremer will 2004 den APRC-Titel verteidigen

Lange hatte er sich mit einer endgültigen Entscheidung Zeit gelassen, doch nun steht es fest: Armin Kremer will in diesem Jahr seinen Titel in der Asien-Pazifik-Meisterschaft erfolgreich verteidigen. "Es waren noch einige Details zu klären und außerdem fängt unsere Saison ja erst Anfang Mai an", begründete der Mecklenburger die späte Entscheidung.

 

Veränderungen im Reglement machen die Meisterschaft aus Sicht von Armin Kremer in diesem Jahr sehr interessant. "2004 sind nur noch Gruppe-N-Fahrzeuge zugelassen. Dazu kommen zwei weitere Rallyes, sodas die Meisterschaft aus Fahrersicht sehr attraktiv werden wird", erklärt der amtierende Champion.

 

Nicht mehr dabei ist Co-Pilot Fred Berssen, der beruflich bedingt auf einen erneuten Einsatz verzichten muss. Wer der neue Beifahrer von Armin Kremer werden wird, soll morgen bekannt gegeben werden.

 

Asien-Pazifik-Meisterschaft 2004

07.-09.05. - Subaru Rally of Canberra

28.-30.05. - Rallye de Nouvelle Caledonie

09.-10.07. - Hella Battery Town Rally of Rotorua

03.-05.09. - Rally Japan

23.-24.10. - China Rallye

06.-07.11. - Rally of Thailand

03.-05.12. - MRF India Rally

« zurück