Rallye News

Kremer vorzeitig ausgefallen

Während sich der Mecklenburger Armin Kremer beim gestrigen Auftakt der MRF India Rally auf Rang 3 platzieren konnte, kam er heute früh nicht allzu weit.

<strong>Titel pfutsch:</strong> Armin Kremer schied vorzeitig aus

Gleich auf der ersten Wertungsprüfung über 20,9 km kam das MRF-Team Armin Kremer/Timo Gottschalk kurz vor dem Ziel der WP 2 von der Strecke ab und parkte das Auto auf einem großen Stein. Die Räder hingen frei, eine Weiterfahrt war nicht mehr möglich.

 

"Ich sehe unseren frühen Ausfall relativ positiv. Der Sicherheitsaspekt dieser Rallye ist fast null, ziemlich gefährlich der ganze Ablauf der Wertungsprüfungen. So bin ich nicht traurig, so früh die Rallye zu beenden und will nun zügig den Airport in Mumbai ansteuern", meinte Kremer, der heute seinen 36. Geburtstag feiert.

 

Nach der ersten Tageswertung liegt noch Karamjit Singh (MAL/Proton Pert)in Führung, Kremers Team-Gefährte Katsuhiko Taguchi (J/MRF-Mitsubishi Lancer Evo 8) hat mächtig aufgeholt und liegt nur noch wenige Sekunden hinter Singh auf Platz 2, Dritter Geoffrey Argyle (NZ/Mitsubishi Lancer Evo 8).

 

Am morgigen Sonntag sind noch weitere 10 Wertungsprüfungen zu

absolvieren.

« zurück