Premiere zur Baja 500

Kremer verstärkt AGM-Team

Armin Kremer wird ab Juni das zweite Auto von All German Motorsports steuern und neuer Teamkollege von Armin Schwarz werden.

<strong>NEUZUGANG:</strong> Auch Armin Kremer hat das Baja-Fieber erwischt

Die Katze ist aus dem Sack. Ab Juni verstärkt Ex-Europameister Armin Kremer das AGM-Team rund um Armin Schwarz und Martin Christensen.

 

Bei der San Felipe 250, dem zweiten von insgesamt sechs Läufen der amerikanischen Offroad-Serie, war Kremer erneut als Zaungast vor Ort und machte sich mit den Gegebenheiten in Amerika weiter vertraut. Schon bei der Baja 500 (30. Mai  bis 1. Juni) wird der Mecklenburger in einem zweiten Class-1-Buggy von AGM an den Start gehen. "Ich habe mir im letzten Jahr die Baja 1000 angeschaut und fand die Sache sehr faszinierend", so Armin Kremer. "Ich freue mich auf diese neue Herausforderung, die in meinen Augen einzigartig ist."

 

Präsentiert wird der prominente Neuzugang im AGM-Team übrigens am 8. April in der Lausitz.  Dann kommen auch deutsche Fans erstmals in den Genuß des 600 PS starken Class-1-„Unlimited“-Offroader. Für den ersten echten Auftritt hier zu Lande haben sich Schwarz und Kremer etwas Besonderes einfallen lassen. Sie treten auf einer Schotterprüfung mit ihrem Buggy gegen ein Skoda WRC an, gesteuert von Rekordmeister Matthias Kahle. Dabei soll nicht nur dessen Super-Jump-Rekord von 50 Metern fallen.

 

Spektakuläre Bilder mit dem Monster-Buggy...

« zurück