Italienische Meisterschaft

Kopecký mit zusätzlichen Starts

Eine Woche vor dem IRC-Lauf auf Gran Canaria startet die Saison in der italienischen Meisterschaft und Werksfahrer Jan Kopecký wird an dieser teilnehmen.

<strong>EINSATZ:</strong> Jan Kopecky wird auch in Italien starten

Für eine Überraschung in Italien sorgt das Skoda Rally Team Italia, welches an den acht Meisterschaftsläufen zur italienischen Meisterschaft
(CIR) mit dem Werksduo Jan Kopecký/Petr Stary teilnehmen wird.

 

„Für uns ist das was ganz Neues“, freut sich der Tscheche auf Italien. „Es ist eine Möglichkeit Erfahrung zu sammeln in einer neuen Umgebung mit starker Konkurrenz und in Prüfungen, die wir persönlich nicht kennen. Wir freuen uns sehr auf den Saisonauftakt.“

 

Bis dahin muss sich das tschechische Duo noch gedulden, den Auftakt bildet die Rally Mille Miglia vom 22. bis 24. April eine Woche vor dem vierten IRC-Lauf des Jahres auf Gran Canaria. Ersten Informationen zufolge wird das Skoda Rally Team Italia in diesem Jahr noch ein zusätzliches Fahrzeug in der italienischen Meisterschaft an den Start bringen. Eine Chance darf sich der Nachwuchsfahrer Marco Signor machen, der bislang auf ein anderes Fahrzeug der Super 2000-Kategorie gesetzt hat.

« zurück