Rallye News

Klassenfahrt und Klassenkeile!?

Es ist wieder soweit. Einige der Deutschen Vikiniger trauen sich mal wieder und starten am kommenden Wochenende bei der Silverrattan Rallye in Schweden.

<strong>Quertreiben in Schweden:</strong> Es wird ernst für die Deutschen VOC-Teams

Die Deutschen VOC Piloten Holgen Knöbel/ Stefanie Fritzensmeier, Mathias Homuth/Jan Knöbel, Matthias Prillwitz/Michael Schwendy, Volker Clasen/Arndt Komorek und Jörg Steffensmeier/Jaqueline Lehmann machen vom 05.05. - 08.05.05 einen Ausflug zur Silverrattan Rallye nach Schweden.

 

"Nach unseren Erfolgen bei den deutschen Veranstaltungen wird es mal wieder Zeit auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden. Mit dem Klassensieg werden wir Deutschen wohl eher nichts zu tun haben, aber unserer Lernkurve zur Hohen Kunst des schnellen Querfahrens allemal gut tun", so Volvo Cup Rookie Matthias Prillwitz.

 

Auf den Prüfungen der Südschweden Rallye tritt das Deutsche Volvo Quintett gegen 75(!) skandinavische Volvo Teams an. Mit englischem Veranstalteraufschrieb geht es über knapp 50 Sonderprüfungskilometer im Umkreis der Stadt Älmhult.

« zurück