Rallye News

Karajmit Singh sagt Start ab

Der amtierende Gruppe N-Weltmeister sagt seinen angekündigten Start bei der Jubiläumsausgabe der Bohemia Rallye am kommenden Wochenende ab.

[b]Nicht dabei:[/b] Karajmit Singh sagt seinen Start bei der Bohemia Rallye ab

Erst der nicht zustande gekommene Deal mit dem viermaligen Rallye-Weltmeister Juha Kankkunen und nun eine weitere Hiobsbotschaft für die Organisatoren und Zuschauer der diesjährigen Bohemia Rallye in Tschechien.

 

Der aus Malaysia stammende Karajmit Singh sagte die Teilnahme an der 30. Ausgabe der Bohemia Rallye kurzfristig ab. Als offiziellen Grund gibt das Team an, dass der Proton des Gruppe N-Weltmeisters nach der Materialschlacht auf Zypern noch nicht wieder aufgebaut werden konnte. Die Truppe rund um Singh bereitet sich somit in aller Ruhe auf den bevorstehenden WM-Lauf in Deutschland vor.

 

Trotzdem wird für das kommende Wochenende ein Knaller erwartet. Zu den Siegesfavoriten zählt u.a. der amtierende Deutsche Meister Matthias Kahle (Skoda Octavia WRC), der sich der starken Konkurrenz aus dem Ausland stellen wird. Einen heissen Kampf haben die Tschechen Roman Kresta (Peugeot 206 WRC) und Vaclav Pech (Ford Focus WRC) angekündigt.

« zurück