Start im Octavia WRC

Kahle startet in Ungarn

Matthias Kahle zieht es nach Ungarn. Der Rekordmeister startet zusammen mit Christian Doerr im Skoda Octavia WRC bei zwei Schotter-Rallyes.

<strong>SOMMERSPASS:</strong> Matthias Kahle und Christian Doerr starten in Ungarn

Es wird ein staubiger Sommer für Matthias Kahle und Christian Doerr. Die beiden Sachsen werden mit ihrem Skoda Octavia WRC bei der Szombathely Rallye (18.-20. Juni) und der Veszprem Rallye (9.-10. Juli) an den Start gehen.

 

"Ich freue mich auf den Start in Ungarn, dort herrscht eine tolle Atmosphäre", so Matthias Kahle, der vor zwei Jahren als Besucher vor Ort war. "Die Strecken sind anspruchsvoll, jede Menge Fans stehen entlang der Prüfungen und die Ungarn haben ein starkes Starterfeld."

 

"Vorrangig geht es uns natürlich um den Spaß, deswegen haben wir ja die beiden Schotterläufe gewählt. Aber natürlich wollen wir soweit wie möglich nach vorne kommen, wie weit uns das gelingt, hängt natürlich auch davon ab, wie stark die Konkurrenz bei den einzelnen Läufen ist", so Matthias Kahle weiter.

 

Am Ende der Saison steht sein persönliches Highlight auf dem Programm, der Start im Octavia bei der Lausitz-Rallye. "Darauf freue ich mich natürlich ganz besonders", erklärte Matthias Kahle abschließend.
 

GoogleMap:Wo befindet sie die Szombathely und Veszprem Rallye...

« zurück