ERC 2020

Jetzt auch offiziell: Rallye Liepāja wird verschoben

Der Auftakt der Rallye-Europameisterschaft (ERC) wird erneut verschoben, denn auch die Rallye Liepāja kann nicht zu ihrem geplanten Termin stattfinden. Nun steht Ende Juni die Rallye Polen als erster Lauf im Programm.

Die Corona-Krise geht weiter und kaum jemand rechnet damit, dass bis zum Sommer wieder Normalität einziehen wird. Entsprechend werden weitere große Veranstaltungen verschoben, jetzt traf es die Rallye Liepāja, die nach vorangegangenen Verschiebungen neuer EM-Auftakt sein sollte.

Ursprünglich sollte der Lauf in Lettland vom 29. bis 31. Mai stattfinden, ein neuer Termin wurde noch nicht bekannt gegeben.

Die neue Saison der Europameisterschaft soll nun mit der Rallye Polen vom 26. bis 28 Juni beginnen. Allerdings dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis auch dieses Datum gestrichen wird.

EM-Kalender 2020
26.-28.06.Rallye Polen
24.-26.07.Rallye Rom
28.-30.08.Barum Rallye Zlin
17.-19.09.Azoren-Rallye
16.-18.10.Zypern-Rallye
06.-08.11.Rallye Ungarn
03.-05.12.Rallye Kanarische Inseln
offenRallye Liepaja
Was denken andere Leser?Jetzt im Forum nachlesen ... « zurück