Rallye News

Jean-Joseph im Citroen C2

Neuzugang im Citroen-Team: Simon Jean-Joseph und Co-Pilot Jack Boyère werden bei der 1000-Miglia-Rallye in einem Citroen C2 S1600 an den Start gehen.

<strong>NEU:</strong> SJJ startet im Citroen C2 S1600

Am 19. April beginnt die neue Saison der Rallye-Europameisterschaft. Mit dabei ist auch der Ex-Champion Simon Jean-Joseph, der in diesem Jahr mit einem Citroen C2 Super1600 an den Start geht.

 

"Ich bin begeistert von Möglichkeit mit Citroen Sport zusammen zu arbeiten", sagt Jean-Joseph. "Ich habe mich mit dem Team schon getroffen und konnte das Auto auch drei Tage in den französischen Alpen testen. Natürlich kann nichts den Wettbewerb ersetzen, aber die Probefahrten verliefen sehr gut und ich kann jetzt kaum erwarten, dass es endlich losgeht."

« zurück