Rallye News

Interview mit Armin Kremer.

Nach seinem Unfall bei der Rallye Madeira stand der Toyota-Pilot rallye-magazin.de exklusiv für ein Interview zur Verfügung.

Corolla WRC.

[b]rallye-magazin: Wie geht es Dir und Fred nach dem Unfall?[/b]

[b]Armin:[/b] "Außer ein paar leichten Prellungen haben wir glücklicherweise nichts abbekommen. Natürlich bin ich enttäuscht und traurig, aber es zeigt mal wieder wie eng Erfolg und Mißerfolg beieinander liegen. So ist Rallyesport."

 

[b]rallye-magazin: Kannst Du uns etwas zum Unfallhergang sagen?[/b]

[b]Armin:[/b] "Es war eine sehr schnelle Kurvenkombination. Wir fuhren im sechsten Gang und haben wohl etwas zu spät gebremst. Wir haben einen Baum touchiert, worauf sich das Auto überschlug und eine Böschung hinab rutschte."

 

[b]rallye-magazin: Bis zu Deinem Ausfall warst Du sehr gut unterwegs.[/b]

[b]Armin:[/b] "Ich war selber überrascht wie gut wir dabei waren. Vor allem weil wir zu Beginn nicht voll attackiert haben. Es wäre also noch mehr drin gewesen. Der Toyota war vom Team optimal vorbereitet und auf Anhieb ohne Streckenkentnisse, gegen die starke einheimische Konkurrenz zu bestehen, zeigt deutlich das wir Siegchancen gehabt hätten."

« zurück