Bosse in Portugal

“Ich garantiere eine tolle Show!”

Marcus Grönholm hat sich was vorgenommen, am kommenden Wochenende will er die Zuschauer der Rallye de Portugal im Vorausfahrzeug so richtig einheizen.

<strong>BLICKT IN DIE ZUKUNFT:</strong> Frührenter Grönholm will es wieder wissen

Der Rallye-Weltmeister der Jahre 2000 und 2002, der insgesamt 26 Gesamtsiege erzielen konnte, geht am kommenden Wochenende im Vorausfahrzeug bei der Rallye de Portugal an den Start. Für Marcus Grönholm ist es seit der Wales Rally GB der erste Rallyeeinsatz im Ford Focus WRC.

 

„Für mich ist es eine Ehre in Portugal an den Start zu gehen und mit der auf Höchstniveau arbeitenden Organisation der Veranstaltungen zusammen zu arbeiten“, sagte Grönholm im Vorfeld der Rallye. „Mein Einsatz sorgt für die Vorbereitung der Zuschauer auf die kommenden Fahrzeuge. Aber ich werde auch für Adrenalin sorgen und die Möglichkeiten des Ford Focus WRC ausschöpfen. Ich garantiere eine tolle Show!”

 

Für die Zuschauer in Portugal stehen insgesamt 22 eingerichtete Zuschauerzonen bereit. Den ersten Rallycross-Einsatz wird Bosse dagegen in Schweden Anfang Juni absolvieren. Anschließend ist der Lauf in den Niederlanden geplant, wie auch auf der polnischen Rallycross-Strecke in S?omczyn im September.

« zurück