Hagström im Subaru N14

Gassner Jr. startet in Italien

Am kommenden Wochenende findet der zweite Lauf zur italienischen Meisterschaft statt, die Schotterveranstaltung Rally di San Marino.

<strong>AUSLANDSERFAHRUNG:</strong> Hermann Gassner Junior startet beim zweiten Lauf zur italienischen Meisterschaft

Das italienische Subaru-Einsatzteam Aimont Racing setzt weiterhin auf altbewährtes und bringt für Pierp Longhi und Andrea Aghini jeweils einen Subaru Impreza N12B an den Start. Pasi Hagström, der Testfahrer des Subaru-Werksteams, bringt dagegen den neuen Impreza N14 zur Rally di San Marino, um wichtige Erkenntnisse gewinnen zu können.

 

In der Nennliste folgen neben dem Gruppe N-Mitsubishi von u.a. Paolo Andreucci und Giuseppe Grossi insgesamt zehn S2000-Fahrzeuge. Neben Renato Travaglia und Andrea Navarra unterstützt Umberto Scandola das Abarth-Team, das Team Racing Lions bringt neben einem Auto für Luca Rossetti einen zweiten 207 für Mauro Trentin.

 

Auch mit von der Partie ist der Tatarstan stammende Radik Shaymiev im Peugeot 207 S2000 von ROMO-Motorsport. Mit der Nummer 49 geht Hermann Gassner Junior mit Kathi Wüstenhagen in der achten Evolutionsstufe des Mitsubishi Lancer an den Start. Die Konkurrenz in der Gruppe N wird verstärkt durch die Subaru Cup-Starter.

« zurück