Rang zwei

Gaßner: Erste Erfolge mit dem Evo X

Überraschend positiv verlief der zweite Testeinsatz des neuen Mitsubishi Lancer Evo X von Hermann Gaßner bei der 5. Rally Postojnska Jama in Slowenien.

<strong>ERFOLG:</strong> Hermann Gaßner wird im neuen Mitsubishi Evo X Zweiter

Nach 15 Wertungsprüfungen über 140 km und einer Gesamtdistanz von 420 km fuhr das Kathrein Renn- und Rallye Team Herman Gaßner und Karin Thannhäuser als Gesamtzweite über die Zielrampe. 
 
„Das war eine Bestätigung für das gesamte Team, welches hervorragende Arbeit geleistet hat“ freut sich der Surheimer. „Wir sind in der Entwicklung eine großen Schritt weiter gekommen und wissen, woran wir noch arbeiten müssen. Die drei Gesamtbestzeiten lassen schon das Potential des Evo X aufblitzen. Das wir trotz einem Reifenschaden - ausgerechnet auf der Prüfung, die unserem großen, schweren Auto sehr entgegen kam – doch so weit vorn mitfahren können, hatten wir bei diesem zweiten Testeinsatz auch nicht geglaubt.“

« zurück