Russische Meisterschaft

Flodin holt Titel in Russland

Er kam, sah und siegte. So oder so ähnlich kann man die diesjährige Saison des Schweden Patrik Flodin in der russischen Meisterschaft beschreiben.

<strong>VIERTER SIEG UND TITEL:</strong> Als erster Ausländer holt Flodin den Titel in Russland

Der 24 Jahre alte Patrik Flodin hat es geschafft! Als erster ausländischer Starter gewinnt der Schwede in einem Subaru Impreza WRX N14 vom russischen Einsatz Team URT (Uspensky Rally Team) den Meisterschaftstitel vorzeitig.

 

Nach dem Gastauftritt im vergangenen Jahr sichert sich Flodin den Titel nach vier darauffolgenden Siegen, bei noch zwei ausstehenden Läufen. Bei der Rallye im Südural setzte er sich mit fast vier Minuten Vorsprung gegen Andrey Zhigunov durch, während der entthronte Meister Alexander Zhedulov nur Vierter wurde.

« zurück