Maxi Rally 2012

Fiat Palio MR bereit für die Saison

Die argentinische Scuderia Fiat ist auch dieses Jahr mit einem Auto nach Maxi Rally-Reglement in Südamerika unterwegs. Auf den Fiat Punto folgt das Weltauto Fiat Palio.

<strong>WECHSEL:</strong> Auf den Fiat Punto folgt das Weltauto Palio

Nach einer durchaus erfolgreichen vergangenen Saison engagiert sich die Scuderia Fiat auch in diesem Jahr in der Argentinischen Meisterschaft.

 

Schon in Kürze beginnt die Testphase des neuen Fiat Palio Maxi Rally, der schon in einer Woche beim Saisonauftakt, der Rally de las Sierras Chicas, mit von der Partie sein soll.

 

Claudio Menzi, Gabriel Pozzo und Raul Martinez heißen die drei Fahrer, die beim Saisonauftakt über den neuen Palio verfügen werden, der wie alle Fahrzeuge der Maxi Rally-Kategorie mit einem Vierzylinder Honda-Triebwerk mit einem Hubraum von 2,4 Litern und 280 PS ausgestattet werden. Die Kraftübertragung und das Getriebe stammen aus dem Subaru-Regal. Beim zweiten Meisterschaftslauf soll auch das Damenteam Nadia und Florencia Cutro einen Fiat Palio MR erhalten.

« zurück