Programm wird ausgedehnt

Fabia auf französischem Schotter

Nach ersten Schottertests in der Lausitz geht das Skoda-Team nun auf härteren Schotter nach Südfrankreich zum testen.

<strong>WEITER GEHTS:</strong> Nach der Lausitz testet Skoda nun in Frankreich

Sein Einsatzfahrzeug konnte Jan Kopecky im Vorfeld zum IRC-Auftakt in der Türkei nicht auf Schotter testen, doch der Tscheche konnte bereits einige Testkilometer in Südfrankreich auf rauem Schotter bereits absolvieren. Auch heute kommt Honza zum Einsatz, am Wochenende sind weitere Testfahrer angesetzt.

 

Skoda Motorsport setzt beim Schottertest das Chassis mit der Nummer 2 ein, ein drittes wird in den Werkshallen des Einsatzteams bereits aufgebaut und fertig gestellt. Bislang testeten neben Jan Kopecky auch Raimund Baumschlager und Sebastian Lindholm den Skoda Fabia S2000.

« zurück